Vorschau-Galerie

Your Gallery

Hallo, hier ist die Vorschau-Galerie. Bitte wähle so viele Fotos aus, wie du möchtest. Die Fotos können durch Klicken auf das gewünschte Foto und durch Klicken auf das weiße Häkchen ausgewählt werden. Das Paket beinhaltet 4 bearbeitete Fotos. Jedes weitere bearbeitete Foto kostet 15 €. Am Ende bekommst du alle Fotos in zwei Varianten – mit und ohne die weihnachtlichen Lichte/Beleuchtungen. Du kannst alle ausgewählten Fotos unter dem unten stehenden Link „Genehmigt“ überprüfen. Wenn du fertig mit der Auswahl bist, klick bitte auf „Fotografen benachrichtigen“.

Überweise bitte für die zusätzlich ausgewählten Fotos den entsprechenden Geldbetrag auf das folgende Konto AT25 1200 0100 3266 7916. Schreib bitte deinen Vor- und Nachnamen in den Verwendungszweck. Die fertig bearbeiteten Fotos werden per E-Mail an dich geschickt.

Ich bitte dich, noch keine unbearbeiteten Fotos mit deinen Liebsten zu teilen. Fotos, die ich bereits auf Facebook oder Instagram online gestellt habe, können sehr gerne geteilt werden. Ich danke dir, für dein Verständnis.

Liebe Grüße

Veru Knap

Please select photos

© 2021 Veru Knap Photography. All rights reserved.

© 2021 Veru Knap Photography. 

All rights reserved.